PI Regen

Motorsäge entwendet


Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Stefan Puchner/Archivbild

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Stefan Puchner/Archivbild

Von Redaktion idowa

Diebstahl aus Schuppen

Im Zeitraum vom Freitag, 20. September, bis zum Sonntag, 22. September, hat ein bislang unbekannter Täter aus einem versperrten Holzschuppen in Rinchnach eine Motorsäge im Wert von 200 Euro entwendet. Die Polizei in Regen bittet um Hinweise.

Unfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitag gegen 22 Uhr fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße bei Ebertsried. Bei ihm im Fahrzeug waren zwei Beifahrer. Der Fahrer geriet mit seinem VW von der Fahrbahn ab, das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer, wie die beiden Beifahrer, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme durch Beamte der Polizei in Regen stellten diese beim Fahrer Hinweise auf eine Alkoholisierung fest, so dass eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Führerschein des Fahranfängers wurde sichergestellt. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.