Stammbaumwald am Großen Arbersee

Eine Buche für Helmut Brunner

Fürst von Hohenzollern beschenkt Helmut Brunner


Zu den Ehrengästen zählten neben dem Ehepaar Brunner auch die noch amtierende Bayerische Waldkönigin, Johanna Gierl (links) und die Regener Landrätin Rita Röhrl (rechts).

Zu den Ehrengästen zählten neben dem Ehepaar Brunner auch die noch amtierende Bayerische Waldkönigin, Johanna Gierl (links) und die Regener Landrätin Rita Röhrl (rechts).

Mit einem Festakt wurde am Großen Arbersee der dritte Stammbaumwald des Fürstenhauses Hohenzollern eröffnet. Die Ehre des ersten Stammbaums wurde Staatsminister a.D. Helmut Brunner zuteil.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat