PI Regen

Betrunken im Straßengraben gelandet


Symbolbild Polizei

Symbolbild Polizei

Von Polizei

Am 11. Juli gegen 3:30 Uhr war ein 34-jähriger Mann mit seinem Auto von Abtschlag in Richtung Kirchdorf im Wald unterwegs. Vermutlich aufgrund vorausgegangenen Alkoholkonsums kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb im angrenzenden Graben liegen. Dort schlief er im verunfallten Fahrzeug bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Der junge Mann wurde nach Erstversorung durch den Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus Zwiesel verbracht. Sachschaden entstand nicht. Am verunfallten Auto wurde jedoch ein Schaden an der linken Fahrzeugseite festgestellt, welcher nicht von diesem Unfall stammt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es bereits im Vorfeld zu einem weiteren Verkehrunfall kam. Etwaige Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Regen unter der Telefonnummer 09921/9408-0 zu melden.