Landkreis Regen

Aus dem Polizeibericht der PI Regen


Von Polizei

Kirchberg: Pkw streifen sich im Begegnungsverkehr

Am Montag, 19. März, gegen 18.25 Uhr, war die 55-jährige Fahrerin eines schwarzen Ford Kuga von Hangenleithen Richtung Raindorf unterwegs. Kurz vor Raindorf kam ihr ein schwarzer Audi entgegen. Der Lenker des SUV fuhr allerdings zu weit auf der Gegenfahrbahn, weshalb sich die Außenspiegel der beiden Autos streiften. Nach dem Verkehrsunfall entfernte sich der Fahrer des Audi unerlaubt von der Unfallstelle. Am Ford entstand Sachschaden von rund 500 Euro. Der Audi müsste ebenfalls beschädigt sein. Hinweise erbittet die PI Regen unter Telefon 09921/94080.

Kirchberg: Zeugen für versuchten Opferstockaufbruch gesucht

Kirchberg: Unbekannte wollen Opferstock aufbrechen

Bislang unbekannte Täter versuchten zwischen Sonntag, 11. März, und Sonntag, 18. März, mittels Schraubenzieher oder ähnlichem Werkzeug den Opferstock der Pfarrkirche Kirchberg im Wald aufzuhebeln. Das Vorhaben misslang jedoch. Am Opferstock entstand ein Sachschaden von rund 50 Euro. Hinweise erbittet die PI Regen unter Telefon 09921/94080.