Landkreis Regen

Aus dem Polizeibericht der PI Regen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bodenmais: 20-Jährige mit 1.000 Euro Schaden sitzen gelassen

Innerhalb der Zeit vom 24. August, 20.30 Uhr bis 25. August 11.30 Uhr, hatte eine 20-Jährige aus Worms ihren Wagen auf dem Parkplatz einer Pension in Unterlohwies abgestellt. Während dieser Zeit fuhr ein Unbekannter gegen ihren Pkw. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle und hiterließ einen Schaden von etwa 1.000 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Regen, Telefon 09921/9408-0.

Regen: Mountainbike ist weg

Nachdem am Vormittag des 25. August bereits ein Fahrraddiebstahl in der Kolpingstraße angezeigt worden war, erschien am Abend ein Bewohner der Rupert-Mayer-Straße und zeigte an, dass ihm zwischen 3 und 7.30 Uhr sein vor dem Haus abgestelltes schwarz-rotes Mountainbike der Marke Scott im Wert von 800 Euro entwendet worden sei. Aufgrund der räumlichen Nähe der Tatorte geht die Polizei von einem Zusammenhang aus.