PI Zwiesel

Auffahrunfall mit einer Verletzten


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Zwiesel: 68-jährige Diebin

Eine Frau aus Zwiesel wurde am Freitagabend in einem Verbrauchermarkt dabei ertappt, als sie Waren aus dem Regal nahm und in ihre Einkaufstasche steckte. Als sie das Geschäft verlassen wollte, ohne die Waren im Wert von rund 15 Euro zu bezahlen, wurde sie angehalten und angezeigt.

Zwiesel: Auffahrunfall

Eine 54-jährige Frau aus Kirchberg im Wald fuhr mit ihrem Wagen die Auffahrt zur B 11 an der Anschlussstelle Zwiesel-Süd und wollte hier Richtung Regen einbiegen. Sie bremste jedoch ab, um ein bevorrechtigtes Auto auf der Bundesstraße vorbeifahren zu lassen. Dies erkannte eine 44-jährige Frau aus Patersdorf zu spät, sodass sie auffuhr. Die 54-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von insgesamt rund 2.200 Euro.

Lindberg: Unter Drogen am Steuer

Fahnder der Grenzpolizei kontrollierten am Freitag einen tschechischen Fahrer, der auf der Bundesstraße 11 Richtung Landesgrenze unterwegs war. Bei der Kontrolle hegten die Beamten den Verdacht, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss steht. Dies wurde durch einen Drogenvortest bestätigt. Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden. Der Mann muss mit einem Bußgeld rechnen.