Lesenswert (32) Empfehlen Google +

Artikel vom 03. August 2012 09:06, 857 mal gelesen

David versus Buch

Mach dieses Buch fertig

Freistunde-Volontär David Voltz macht ein Experiment: Er befolgt alle Anweisungen in dem Buch "Mach dieses Buch fertig".

Freistunde-Volontär David Voltz macht ein Experiment: Er befolgt alle Anweisungen in dem Buch "Mach dieses Buch fertig".

Wenn wir Unterhaltung suchen, lieben wir sie, in der Schule hassen wir sie: Bücher. Jeder weiß, dass man ein Buch pfleglich und sorgsam behandeln sollte. Seiten herauszureißen oder Kaffee über das Buch zu kippen, gilt als absolutes No-Go. Aber was, wenn man den Spieß umdreht und ein Buch veröffentlicht, das zum Zerstören gedacht ist? Die Autorin Keri Smith hat genau das getan. In ihrem Buch "Mach dieses Buch fertig" gibt sie auf 192 Seiten Anweisungen, was man mit dem Buch machen soll. Jede Anweisung lässt Raum für Interpretion. Und Freistunde-Volontär David Voltz startet das Experiment. Jeden Woche befolgt er mehrere der Anweisungen.

Die Fotos von seinem individuellen Exemplar findet ihr hier.

Aktuelle Fotos von Davids Exemplar (3 Einträge)

 

Alle Fotos von Davids Exemplar (58 Einträge)

 


Sind die Anweisungen im Buch nicht genug? Dann sendet doch ein paar Vorschläge, was David noch mit dem Buch machen soll. Schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Buchzerstörung" an die Freistunde-Redaktion.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Bemannte Sojus-Rakete zur Raumstation ISS gestartet

Baikonur (dpa) - Erstmals seit 13 Jahren ist wieder eine Europäerin ins All gestartet. Die Italienerin...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige