Weihmichl

Hochwertigen Audi A6 gestohlen - Hinweise gesucht


In Weihmichl wurde ein Audi A6 gestohlen. Die Polizei hofft auf Hinweise (Symbolbild).

In Weihmichl wurde ein Audi A6 gestohlen. Die Polizei hofft auf Hinweise (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Bislang unbekannte Täter haben zwischen Donnerstag, 22.30 Uhr, und Freitag, 5.30 Uhr, in der Nelkenstaße in Weihmichl einen grauen Audi A6 mit dem Kennzeichen LA - XS 6666 gestohlen.

Das hochwertige Auto im sogenannten Nardograu war ordnungsgemäß verschlossen vor dem Wohnanwesen des Fahrzeughalters abgestellt. Bislang unbekannte Täter stahlen das Fahrzeug, indem sie das Schließsytem "keyless go" technisch manipulierten. Der gestohlene Wagen wird folglich von den unbekannten Tätern ohne Originalfahrzeugschlüssel bewegt. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang erfolglos. Die Sachbearbeitung wurde von der Kriminalpolizeiinspektion Landshut übernommen.

Die sachbearbeitende Dienststelle nimmt unter der Telefonnummer 0871/9252-0 Hinweise entgegen.