Videokolumne Gina speckt ab: Woche 47 - Immerhin schmerzfrei

Die gute Nachricht ist: Mein Knie tut nicht mehr weh und ich kann ins Training.

Im Bodyeffect habe ich diese Woche sehr darauf achten müssen, mein Knie zu schonen. Mit den richtigen Übungen und der Unterstützung der Trainer ging das ganz gut und schmerzfrei.

Die schlechte Nachricht: Laufen ist im Moment nicht möglich. Ich werde versuchen das fehlende Lauftraining mit Schwimmen abzufangen, aber der Ausgleich und das Hochgefühl, das ich nach dem Laufen normal haben, fehlt einfach. Ich bin ständig versucht, gegen den Frust etwas zu Essen. Das war früher schon immer meine Art, schlechte Gefühle zu kompensieren. Und da ich mich nicht immer unter Kontrolle habe, habe ich auch wieder etwas zugenommen. Ich muss mir dringend etwas einfallen lassen, bin aber ehrlich gesagt mit meinem Latein etwas am Ende.

Wenn bei euch das Video nicht angezeigt wird, dann versucht es mit diesem Link.

Folge verpasst? Hier gehts zur Themenseite.

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading