Totopokal

1:2 in Vach: ASV Cham scheidet aus


Max Drexlers Anschlusstreffer im Pokalspiel in Vach kam zu spät.

Max Drexlers Anschlusstreffer im Pokalspiel in Vach kam zu spät.

Von dme

Der Mitte-Landesligist ASV Cham ist am Dienstagabend in der zweiten Runde des Bayerischen Toto-Pokals 2017/18 ausgeschieden. Die Truppe von Trainer Roland Fuidl verlor beim ASV Vach, Tabellenzweiter in der Landesliga Nordwest, mit 1:2 (0:1).

Den Einzug ins Pokal-Achtelfinale hat der ASV Cham knapp verpasst. Die Gäste kassierten in der Anfangsphase das 0:1 durch ein Eigentor von Michael Lamecker (12.). In der Folge war die Partie lange offen. Kurz nach Wiederbeginn dann der zweite Treffer für die Gastgeber am Mannhof. Adrian Rodriguez war erfolgreich (52.). Doch Cham steckte nicht auf, versuchte sich heranzukämpfen. Der Anschlusstreffer von Max Drexler in der Schlussminute kam aber zu spät.