Saal

Auto landet verkehrt herum auf anderem Wagen


In Saal ist nach einem Unfall ein Auto verkehrt herum auf einem anderen gelandet.

In Saal ist nach einem Unfall ein Auto verkehrt herum auf einem anderen gelandet.

Von Polizei

Szenen wie aus einem Actionfilm spielten sich am Dienstagvormittag in Saal a. d. Donau ab. Nach einem Verkehrsunfall lag ein Auto verkehrt herum auf einem anderen Wagen.

Eine 40-jährige KIA-Fahrerin befuhr die Hauptstraße in Richtung Regensburg. Aus unbekannter Ursache kam sie nach links von der Fahrbahn ab und stieß linksseitig auf einen am Gehweg montierten Fahrradständer. Dieser fungierte unglücklicherweise als "Sprungschanze", so dass der Pkw nach oben katapultiert, gegen eine Hauswand samt Schaufenster stieß und im Anschluss mit dem Dach auf einen anderen Pkw Nissan geschleudert wurde. Die 40-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt in die Goldbergklinik Kelheim verbracht. Zur Unfallstelle wurde die FFW Saal/Do. hinzugezogen.

Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 23.150 Euro.