Rinchnach

Für 1.000 Euro Urlaub gemacht und dann verschwunden


14 Tage hat es sich ein Unbekannter in einem Hotel gut gehen lassen.

14 Tage hat es sich ein Unbekannter in einem Hotel gut gehen lassen.

Von Redaktion idowa

Einen etwa 60 Jahre alter Mann soll sich in einem Richnacher Hotel einquartiert haben und sich schließlich - ohne die Rechnung zu begleichen - aus dem Staub gemacht haben. Etwa 14 Tage logierte er in seinem Quartier, die Rechnung beläuft sich auf über 1.000 Euro.

Am Mittwoch, 15. März, stieg ein älterer Herr für zwei Wochen in einem Hotel in Richnach ab. Einen Tag vor der geplanten Abreise - in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verschwand der Unbekannte. Allerdings ohne die noch offene Rechnung zu begleichen. Die angegebenen Personalien waren falsch, wie sich herausstellte.

Der Einmietbetrüger wird auf ein Alter von etwa 60 Jahren geschätzt, er ist 160 Zentimeter groß, hat eine kräftige Figur und spricht deutsch mit fränkischem Dialekt. Unterwegs war der Mann mit einem Nissan Note mit Wunsiedeler Kennzeichen.

Hinweise erbittet die Polizei Regen unter Telefon 09921/9408-0.