Regen

Der Polizei gehen zwei mutmaßliche Einbrecher ins Netz


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Die Polizei hat zwei Männer festgenommen, die im Verdacht stehen, am Mittwoch einen Einbruch gemacht zu haben. Dieser erreignete sich um 5.30 Uhr an der Deggendorfer Straße in Regen. Neben dem Diebesgut fand sich in der Wohnung eines der mutmaßlichen Täter Rauschgift.

Im Zusammenhang mit einem Einbruch meldet die Polizei einen Fahndungserfolg. Im Zusammenhang mit dem Einbruch teilten sie mit, dass noch am selben Tag im Raum Deggendorf zwei 31-jährige Tatverdächtige festgenommen und die Beute sichergestellt werden konnte. Außerdem fanden sie bei einem der Täter in dessen Wohnung noch eine geringe Menge Crystal und Marihuana.

Beide wurden am darauffolgenden Tag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt, der sie nach einem Teilgeständnis unter Auflagen wieder auf freien Fuß setzte. Die Beschuldigten müssen sich unter anderem wegen Wohnungseinbruchsdiebstahls vor Gericht verantworten.