Plattling/Abensberg/Passau Drei GNTM-Kandidatinnen kommen aus Niederbayern

Heidi Klum sucht ab Februar Germany's Next Topmodel 2018 (Archiv). Foto: Uwe Anspach/dpa

Am 8. Februar ist es soweit: In der 13. Staffel der ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" werden wieder viele Topmodel-Anwärterinnen um den Sieg kämpfen. Mit dabei sind drei Mädels aus Niederbayern.

Die jüngste Teilnehmerin aus Niederbayern kommt aus Plattling. Die 17-Jährige Julia liebt Mode über alles. Ihre Leidenschaft lebt sie auch beruflich aus und verkauft Mode. In ihrer Freizeit reist sie gerne und verbringt mit ihren Freunden viel Zeit. Auf die Herausforderungen in den nächsten Wochen freut sie sich bereits. Lange Fotoshootings dürften für sie schon einmal kein Problem darstellen, wie sie in ihrem Vorstellungsvideo verrät: "Ich kann eigentlich recht gut auf hohen Schuhen gehen. Ich kann das acht Stunden lang machen. Das macht mir überhaupt nichts aus." Wichtig ist ihr, dass sie so bleibt wie sie ist. "Ich möchte zeigen, wie ich bin und nicht, wie ich sein möchte oder sollte." Was Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky wohl dazu sagen werden, erfahren die Zuschauer am 8. Februar um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Die zweite niederbayerische Teilnehmerin heißt Sophia und kommt aus Abensberg. Die 21-Jährige studiert Jura in Regensburg. Nicht so fleißig ist sie, wenn es um das Thema Haushalt geht. "Zuhause muss ich nichts im Haushalt machen und ich bin auch nicht wirklich scharf darauf", sagt sie bei ihrer Vorstellung. Die 1,88 Meter große Schönheit möchte Topmodel werden, damit sie um die Welt reisen und Menschen von sich begeistern kann. 

Die dritte im Bunde ist Anne. Die 23-Jährige kommt aus Passau. Die Show sieht sie als Herausforderung, weil sie früher sehr schüchtern gewesen war. "Manchmal habe ich immer noch so Anflüge von Unsicherheit", gibt sie in ihrem Video zu. Trotzdem hat die Passauerin einiges drauf: Als Kind fuhr sie professionell Skirennen, danach machte sie mehrere Jahre Leichtathletik-Sport, kann Alt-Saxophon spielen und spielte eine kleine Rolle im Frankentatort.

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos