Landkreis Landshut

Schlägerei auf der Hammerinsel


Symbolbild: Bei einer Prügelei am Freitag wurde ein 21-Jähriger leicht verletzt.

Symbolbild: Bei einer Prügelei am Freitag wurde ein 21-Jähriger leicht verletzt.

Von Redaktion idowa

Zu einer handfesten Rauferei kam es Freitagnacht auf der Hammerinsel. Ein 21-Jähriger wurde dabei leicht verletzt, der unbekannte Täter konnte nach der Auseinandersetzung fliehen. Die Kripo Landshut hofft nun auf Zeugenhinweise.

Freitagnacht um 0.15 Uhr gerieten ein 21-Jähriger und ein bislang unbekannter Täter auf Höhe der Hammerinsel aneinander. Die beiden Männer griffen sich gegenseitig körperlich an, dabei wurde der 21-Jährige leicht verletzt. Der Unbekannte konnte daraufhin flüchten.

Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen und hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die die Schlägerei beobachtet haben, können sich bei der Kripo Landshut unter der Rufnummer 0871/9252-0 oder an jeder anderen Polizeidienststelle melden.