Landkreis Landshut

Aus dem Polizeibericht der PI Landshut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Auto beschädigt

Am Samstag, 24. Februar, in den Abendstunden zwischen 22 Uhr und Mitternacht beschädigte in der Nikolastraße vor Hausnummer 35 ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem Fahrzeug beim Einparken den grauen Audi A3 des Geschädigten, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Es entstand dabei zwar lediglich geringer Schaden, dennoch werden Hinweise hierzu erbeten. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Landshut: Auto beschädigt

Am Samstag, 24. Februar, befuhr ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem silbernen VW Polo die Adelmannstraße. Auf Höhe Hausnummer 7 beschädigte er mit seinem Außenspiegel den Außenspiegel des dort abgestellten Skoda Octavia, ohne sich im Anschluss um die Regelung zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0.

Eching: Auto beschädigt

Am Samstag, den 24. Februar, stellte der Geschädigte den angemieteten Ford S-Max einer Mietwagenfirma zwischen 15 und 17 Uhr vor dem Möbelhaus Biller ab. Als er zurückkam, war ein mutwillig verursachter Schaden von etwa 1.500 Euro festzustellen. Um sachdienliche Hinweise wird gebeten an die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0.