Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Mainburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Altkleider entsorgt

Am Dienstag gegen 16.45 Uhr wurde ein Unbekannter in der Köglmühle dabei beobachtet, wie er mit einem roten Fahrrad zwei Müllsäcke zum Schotterplatz an der Brücke brachte und dort entsorgte. Die Beamten vor Ort stellten fest, dass Altkleider entsorgt wurden. Hinweise nimmt die PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330 entgegen.

Mainburg: Auto angefahren und geflüchtet

Ein Unbekannter hat am Dienstag zwischen 8.30 und 13 Uhr in der Industriestraße auf einen Parkplatz ein weißer Nissan Micra am Kotflügel vorne links angefahren. Der Verursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro zu kümmern. Hinweise nimmt die PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330 entgegen.

Hausen: Auto gerät ins Schleudern und prallt gegen Leitplanke

Am Dienstagmittag fuhr eine 32-Jährige aus Saal an der Donau die A93 von Abensberg in Richtung Regensburg. Kurz nach der AS Hausen geriet sie aus ungeklärter Ursache ins Schleudern und prallte gegen die rechte Leitplanke. Die Fahrerin wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beträgt ca. 6.500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330 in Verbindung zu setzen.