Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Painten: Zwei Autos verkratzt

Zwischen 14. Mai, 12 Uhr, bis 21. Mai, 19.30 Uhr, zerkratzte ein bisher unbekannter Täter in Painten, in der Hilde-Rygol-Siedlung zwei dort abgestellte Autos. Dabei wurde ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro verursacht.

Saal: Auto beschädigt und geflüchtet

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer stieß in Saal a.d.Donau auf dem Parkplatz bei der Kirche gegen einen dort abgestellten Pkw und flüchtete. In der Zeit vom 20. Mai, 20.55 Uhr, bis 21. Mai, 12.30 Uhr, beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, einen auf dem Parkplatz bei der Kirche abgestellten Pkw VW. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Kelheim: Auto beschädigt und geflüchtet

in bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte auf dem Wöhrdplatz in Kelheim einen dort abgestellten Pkw. Am Sonntag von 10.30 bis 12.30 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, einen abgestellten Pkw VW. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Kelheim: Nach Diebstahl betrunken mit Fahrrädern geflüchtet

Zwei rumänische Bauarbeiter entwendeten von einer Baustelle in der Regensburger Straße diverse Gegenstände und flüchteten anschließend betrunken mit ihren Fahrrädern. Am Sonntag gegen 15.45 Uhr wurde von einem Zeugen mitgeteilt, dass er zwei Männer in einer Baustelle in der Regensburger Straße in Kelheim beobachtet habe, wie sie dort einige Gegenstände entwendet haben. Anschließend seien sie mit ihren Fahrrädern weggefahren. Kurze Zeit später wurden die beiden Männer im Rennweg angetroffen. Sie hatten Kabel im Wert von ca. 150 Euro von der Baustelle entwendet. Des Weiteren wurde festgestellt, dass sie erheblich alkoholisiert mit ihren Fahrrädern weggefahren waren. Bei den Männern wurden Blutentnahmen angeordnet. Sie werden nun wegen Diebstahls und Trunkenheit im Verkehr angezeigt.