Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Kelheim


Von Polizei

Kelheim: 17-jähriger Rollerfahrer kollidiert mit Reh

Am Sonntagabend befuhr ein 17-jähriger Rollerfahrer die KEH 15 von Kapfelberg kommend in Richtung Kelheim. Auf Höhe Herrnsaal kollidierte er mit einem querenden Reh, sodass er auf die Fahrbahn stürzte. Er musste mit mittelschweren Verletzungen in die Goldbergklinik Kelheim verbracht werden. Der Sachschaden am Leichtkraftrad beträgt ca. 500 Euro.

Kelheim: Unbekannter verschießt Platzpatronen

Am Samstagabend verschoss ein Unbekannter in der Starenstraße, vor der dortigen Kirche, mehrere Platzpatronen. Dies fiel aber zunächst niemanden auf. Erst am nächsten Tag wurde der Polizeiinspektion Kelheim mitgeteilt, dass mehrere leere Patronenhülsen vor der Kirche aufgefunden wurden. Die Polizeiinspektion Kelheim sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, welche Angaben zu dem Vorfall machen können.