Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Langquaid: Geldbeutel aus Auto gestohlen

Bisher unbekannter Täter schlug in einem Waldstück, Nähe der Staatsstraße 2144, am Montag in der Zeit von 10 bis 15.30 Uhr die Fahrertürscheibe eines Pkw KIA ein. Aus dem Fahrzeug wurde die Geldbörse mit ca. 130 Euro und diversen Ausweisen entwendet.

Neustadt: Auto beschädigt und geflüchtet

Neustadt: In der Zeit vom 12. Januar, 18 Uhr, bis 15. Januar, 11 Uhr, wurde in Bad Gögging, Römerstraße, ein geparkter Pkw VW-Golf, Farbe schwarz, angefahren. Der VW-Golf wurde an der vorderen Stoßstange beschädigt; der Sachschaden beträgt ca. 1.500 Euro.

Abensberg: Ware bestellt und nicht erhalten

Eine 57-jährige Frau aus Abensberg bestellte am 26. Dezember bei einer Firma in 53721 Siegburg Waren im Wert von 96,90 Euro. Bis dato hat sie keine Ware erhalten und die Firma ist nicht mehr erreichbar, weshalb sie Anzeige am 15. Janaur erstattete.