Landkreis Freising

Polizeibericht PI Neufahrn


Von Polizei
Eching: Fahrerflucht


Zwischen Freitag gegen 18 Uhr und Samstag gegen 10 Uhr ereignete sich in Eching eine Unfallflucht. Zu dieser Zeit hatte die Geschädigte den auf sie zugelassenen, grauen Ford Galaxy in der Feldstraße in Eching geparkt. Hier muss der Wagen von einem weißen Auto oder Lastwagen beschädigt worden sein. Durch das Anfahren war am hinteren linken Kotflügel des geschädigten Fahrzeugs ein Schaden von immerhin 800 Euro entstanden. Der Fahrer des Tatfahrzeugs hatte sich danach von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern.

Anwohner oder Passanten, welche im relevanten Zeitraum an der oben genannten Örtlichkeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, diese unter der Telefonnummer: 08165/9510-0 bei der Polizei Neufahrn zu melden.