Landkreis Freising

Polizeibericht PI Moosburg


Von Polizei

MOOSBURG: Auto im Bahnhofsparkhaus zerkratzt

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Bahnhofsparkhaus Moosburg zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten blauen Dacia eines Landshuters. Das Auto wurde durch unbekannte Täter mutwillig mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Schaden wird auf über 1.500 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizei Moosburg unter 08761/3018-0.

MOOSBURG: Heckscheibe in der Neustadt eingeschlagen

Im Zeitraum von Samstag, 23 Uhr, bis Sonntag, 10 Uhr, wurde an einem, im Bereich Neustadt geparkten, silbernen Opel Zafira die Heckscheibe eingeschlagen. Als mutmaßliches Tatwerkzeug könnte eine Spirituosenflasche in Frage kommen, die vor Ort sichergestellt wurde. Der bislang unbekannte Täter könnte schon im Vorfeld der Tat bzw. bei der Ausführung beobachtet worden sein, weshalb die Polizei Moosburg um Hinweise bittet. Tel. 08761/3018-0