Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Moosburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

MAUERN: Unfallflucht in der Birkenstraße

Im Tatzeitraum vom Samstag, den 24.06.17, gegen 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, parkte ein 40-Jähriger aus dem Landkreis Freising seinen VW Golf in der Birkenstraße in Mauern. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass der rechte Außenspiegel herunterhing und die rechte Fahrzeugseite verkratzt war. Augenscheinlich wurden die Schäden durch ein unbekanntes Fahrzeug verursacht. Der unbekannte Fahrzeugführer unterließ es jedoch, als Unfallbeteiligter und Verursacher seinen Pflichten nachzugehen und den Zusammenstoß zu melden oder wenigstens einen Hinweiszettel mit seinen Daten zu hinterlassen. Die Polizei Moosburg bittet um Hinweise von möglichen Zeugen, die den Zusammenstoß beobachten konnten oder Hinweise auf den Verursacher geben können.

MOOSBURG: Unfallflucht in der Leinbergerstraße

Im Tatzeitraum vom Sonntag, 25.06.17, gegen 01:30 Uhr bis 02:00 Uhr, parkte eine 23-jährige Moosburgerin ihren BMW 5er in der Leinbergerstraße gegenüber des Hotels Garni am Kastulus Münster. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie einen Streifschaden an der linken, hinteren Seite fest. Der Verursacher unterließ es, den Verkehrsunfall zu melden oder wenigstens einen Hinweiszettel mit seinen Daten zu hinterlassen. Die Polizei Moosburg bittet um Hinweise von möglichen Zeugen, die den Zusammenstoß beobachten konnten oder Hinweise auf den Verursacher geben können.