Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Freising


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Fahrrad gestohlen

Vom Fahrradabstellplatz am Camerloher-Gymnasium wurde im Zeitraum 13. - 15.10. ein schwarz-violettes Fahrrad der Marke Stevens entwendet. Das Rad hatte einen Zeitwert von ca. 700€. Sachdienlich Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.

Haag: Toilettenhäuschen beschädigt

In der Nacht auf Sonntag wurde am Badesee in Haag an der Amper, das dortige Toilettenhäuschen, durch bislang unbekannte Täter, mutwillig beschädigt. Unter anderem wurde die Scheibe des Toilettenhäuschen mittels eines Steins eingeworfen. Zudem wurden die Waschbecken mit Klopapier verstopft und die Wasserhähne aufgedreht, sodass das komplette Häuschen unter Wasser gesetzt wurde. Die Toiletten sind über Nacht nicht versperrt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere 100€. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.

Freising: Tresor gestohlen

Am Sonntag zwischen 1.15 und 2.30 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in das Büro der Fa. Parkairport in der Angerstraße ein und entwendeten den dortigen Tresor. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Der Diebstahlschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.

Allershausen: Cabrio geplündert

In der Nacht auf Sonntag wurde ein in der Albert-Schweitzer-Str. abgestelltes schwarzes Mercedes Cabrio von einem bislang unbekannten Täter angegangen. Das Stoffverdeck wurde aufgeschnitten. Entwendet wurden die Rückbank, das Steuergerät für das Verdeck, sowie ein CD-Radio mit Navigationsgerät. Der Gesamtschaden beläuft sich dabei auf ca. 5.000 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.