Landkreis Erding

Aus dem Polizeibericht der PI Dorfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Taufkirchen: Jungen Radfahrer angefahren und geflüchtet

Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich am Mittwoch gegen 7.30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein 17-Jähriger verletzt wurde. Der 17-Jährige fuhr in der Kellerstraße mit seinem Rad ortsauswärts und wurde von hinten von einem Auto-Lenker angefahren. Der 17-Jährige kam zu Sturz und verletzte sich am Ellbogen. Der Unfallverursacher fur weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Das Rad wurde leicht beschädigt, das Auto dürfte unbeschädigt geblieben sein. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalles.

Dorfen: Nach Unfall geflüchtet

Am Freitag zwischen 12:30 Uhr und 12:50 Uhr wurde auf dem Friedhofsparkplatz der Suzuki eines 77-jährigen Dorfeners angefahren. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Sachschaden wird auf circa 1000 Euro geschätzt. Hinweise zum Unfallverursacher bitte an die Polizeiinspektion Dorfen unter Telefon 08081/93050.