Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Landau


Von Polizei

Haidlfing: Bordcomputer entwendet

Bereits im Zeitraum vom 8. bis zum 10. Mai wurde in einem in der Mittleren Bachstraße abgestellten Traktor der Marke John Deere der Bordcomputer samt Navigationssystem und Empfängereinheit ausgebaut und entwendet. Wer hierzu verdächtige Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte mit der PI Landau unter der Telefonnummer 09951/9834-0 in Verbindung setzen.

Wallersdorf: Vorfahrt missachtet

Eine 19-jährige Frau aus der Gemeinde Otzing wollte am späten Donnerstagnachmittag von der Osenstraße kommend in die Moosfürther Straße einbiegen. Hierbei übersah sie einen 59-jährigen Traktorfahrer und es kam trotz eines Ausweichmanövers zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden Fahrzeuglenker wurden bei dem Unfall leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 10.000 Euro.