Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Dingolfing


Von Polizei

Niederviehbach: Zwei Kanus gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter entwendete im Tatzeitraum zwischen Freitag, 22.07.2016, 16.00 Uhr und Samstag, 23.07.2016, 09.00 Uhr, aus einem Gartengrundstück am Kellerberg in Niederviehbach zwei Kanus im Gesamtwert von ca. 1000,- Euro. Die Kanus waren auf einem Ständer gelagert und zusätzlich mit einer Kette gegen eine Wegnahme besonders gesichert.Wer sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei Dingolfing in Verbindung zu setzen.

Dingofing: Fahrrad gestohlen


Am 22.07.2016, zwischen 14.00 und 17.30 Uhr, wurde von einer Schülerin das vor dem Caprima in Dingolfing abgestellte Fahrrad entwendet. Bei dem Fahrrad handelt es sich um blaues Kinderfahrrad der Marke Prince.

Niederviehbach: Nach Unfall geflüchtet

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01.30 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Mann mit seinem Auto rückwärts gegen einen Hydranten. Nachdem sich der Mann den Schaden ansah, entfernte er sich mit seinem Fahrzeug von der Unfallstelle. Aufgrund einer Mitteilung eines aufmerksamen Bürgers konnte der 26-jährige Autofahrer ermittelt werden. Der 26-jährige muss sich nun wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort vor Gericht verantworten.