Landkreis Dingolfing-Landau

Polizeibericht PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Niederviehbach: Scheibe eingeschlagen

Am Sonntag zwischen 1.30 und 2 Uhr schlug ein unbekannter Täter in der Hauptstraße die Scheibe eines Werkstattgebäudes ein. Dabei hat er sich vermutlich an der Hand verletzt, da Blutspuren vorgefunden und gesichert werden konnten. Ermittlungen wegen einer Sachbeschädigung wurden aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Dieb wollte in Haus einbrechen

Zwischen Freitag, 16 Uhr, und Sonntag, 2 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter in einem Mehrfamilienhaus in der Zeppelinstraße eine Wohnungstüre aufzubrechen. An der Türe und im Bereich des Schlosses befinden sich eindeutige Kratzspuren. Entweder wurde der Täter gestört oder er schaffte es nicht die Tür zu öffnen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Autoscheibe beschädigt

Ein 23-jähriger Mann hatte am Sonntag um 10.45 Uhr seinen weißen Pkw BMW 2-er Coupe auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Mengkofener Straße abgestellt. Als er gegen 16.30 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass die Frontscheibe seines Autos absichtlich mit einem Stein beworfen wurde, so dass die Scheibe nun mehrere Risse aufweist. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0