Landkreis Dingolfing

Aus dem Polizeibericht der PI Dingolfing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Rad aus Keller geklaut

In der Zeit von Samstag, 1. Juli, bis Sonntag, 9. Juli, wurde in der Lederergasse aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses ein Fahrrad der Marke Bulls, Typ Wildtail, Farben Schwarz/Weiß, Wert 200 Euro, gestohlen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing, Tel. 08731/31440.

Frontenhausen: Fahrrad geklaut

Am Sonntag, 9. Juli, wurde in der Zeit von 1 Uhr bis 6 Uhr im Amselweg aus einer Hofeinfahrt ein Fahrrad der Marke Victoria, Typ Mainau, Rahmen-Nr. PC81101228, Farben Rot/Grau, im Wert von 400 Euro entwendet. Auf dem Radl war auf dem Gepäckträger eine Aluplatte montiert, auf der ein Korb angebracht war. In dem Korb befanden sich ein Paar grüne Turnschuhe der Marke Adidas.

Mamming: Radmuttern gelockert

Am Freitag, 7. Juli, hielt sich ein 22-Jähriger von 20 Uhr bis 22 Uhr am Mossandl-Weiher in Mammingerschwaigen auf. Seinen VW Golf hatte er außerhalb seiner Sichtweite abgestellt. Als er wieder wegfuhr stellte er ein Schlagen der Lenkung fest. Zwei Tage später stellte er fest, dass bei einem Reifen vier der fünf Radmuttern fehlten. Möglicherweise wurden die Radmuttern von einem Unbekannten gelöst, während der Golf auf dem Parkplatz am Weiher abgestellt war.