Landkreis Cham

Polizeibericht PI Cham


Von Polizei

Cham: Ladendieb

In einem Supermarkt in Willmering kaufte am Dienstag gegen 15.30 Uhr ein 80-jähriger Mann aus einem Chamer Stadtteil eine Flasche Schnaps und Toastbrot. Die dazu passende Wurst wollte er entwenden. Er wurde bei dem Diebstahl im Wert von 1,99 Euro beobachtet und wegen Ladendiebstahl angezeigt.

Cham: Sachbeschädigung - Mann wirft Stein gegen Haus

Im Chamer Stadtteil Siechen wurde am Dienstag zwischen 4 und 4.30 Uhr die Hausmauer des Anwesens eines 55-jährigen Mannes mit einem Steinwurf beschädigt. Zudem wurde eine Solarleuchte zerstört und der Zaun umgebogen. Der Schaden wird mit etwa 250 Euro angegeben.

Cham: Heckscheibe eingeschlagen

In der Chambstraße in Cham war in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Opel Astra abgestellt. Ein Unbekannter schlug mit einem unbekannten Gegenstand die Heckscheibe des abgemeldeten Fahrzeuges ein. Es wurde nichts entwendet. Der Schaden beträgt rund 400 Euro.

Cham: Gerüst gestohlen

Von einer Baustelle in der Badstraße in Cham wurde in der vergangenen Woche ein fahrbares Gerüst, farbe grau/grün, mit der Aufschrift in roter Farbe 55, ca. 2 x 1,5 Meter groß, entwendet. Der Schaden ist 1.000 Euro.