Landkreis Cham

Aus dem Polizeibericht der PI Cham


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Cham: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Dienstag um 5.40 Uhr befuhr ein Toyota-Fahrer die Prälat-Wolker-Straße in Cham, aus Altenmarkt kommend, in Richtung Stadtmitte. Hierbei kam es im Begegnungsverkehr zum Zusammenstoß mit einem entgegen kommenden Pkw, wodurch der linke Außenspiegel des Toyota zu Bruch ging. Während der Toyota-Fahrer an der Unfallstelle anhielt, fuhr der andere Unfallbeteiligte in Richtung Altenmarkt davon. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 450 Euro.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am Dienstag um 13.25 Uhr, in Cham, in der Katzbacher Straße. Hierbei wurde durch einen Zeugen beobachtet, wie ein Linienbus und ein entgegen kommender Lkw mit den Außenspiegeln kollidierten. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Innenstadt fort und wurde durch den Zeugen verfolgt. Der Zeuge las das Kennzeichen des Lkw ab und teilte es der Polizei mit. Am Linienbus wurde der Außenspiegel beschädigt, wodurch Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro entstand.

Elsing: Motorradfahrer verletzt

Am Dienstag um 16.45 Uhr, ereignete sich auf der B 22 bei Elsing ein Verkehrsunfall. Ein 55-jähriger Motorradfahrer fuhr hinter einer Fahrzeugkolonne in Richtung Cham und wollte auf Höhe Elsing mehrere Fahrzeuge überholen. Er übersah hierbei, dass ein 19-jähriger Autofahrer nach links abbog, prallte gegen dessen Fahrzeug und stürzte. Der Motorradfahrer erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Cham eingeliefert. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro.