Johannesbrunn

Vorfahrt missachtet, und schon hat's gescheppert


sized
Von Redaktion idowa

Unfall am Donnerstag in der Nähe von Johannesbrunn (Kreis Landshut). Schuld daran war ein Vorfahrtsverstoß. Kleine Ursache, große Wirkung. Eine Frau wurde dabei verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 17 Uhr auf der Kreisstraße LA3 bei Johannesbrunn. Ein VW-Fahrer wollte zuvor von der Kreisstraße LA5 kommend die LA3 überqueren. Dabei war er allerdings einen Moment lang unachtsam. Er hatte eine Autofahrerin, die aus Richtung Rothenwörth kam, übersehen. Die Frau hatte Vorfahrt und rechnete offenbar nicht damit, dass der VW-Fahrer in den Kreuzungsbereich einfahren würde. Aus diesem Grund konnte die Autofahrerin nicht mehr rechtzeitig reagieren. Beide Autos kollidierten mit voller Wucht miteinander.

Die Frau wurde dabei laut Polizei leicht verletzt und musste im Krankenhaus verarztet werden.

sized

Kleine Ursache, große Wirkung. Wegen eines Vorfahrtverstoßes hat es am Donnerstag auf der Kreisstraße LA 3 bei Johannesbrunn (Kreis Landshut) heftig gescheppert.

sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized
sized