Hohenpolding

Bei Unfall drei Personen schwer verletzt


Am Sonntag krachte es in Hohenpoldig.

Am Sonntag krachte es in Hohenpoldig.

Von Redaktion idowa

Am frühen Sonntagabend fuhr ein 20-Jähriger aus Taufkirchen mit seinem Toyota von Hohenpolding in Richtung Taufkirchen.

Der Fahrer kam nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dabei frontal mit einem entgegenkommenden Opel, der von einem 25-Jährigen aus Hohenpolding gefahren wurde, zusammen.

Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrer, sowie ein Mitfahrer im Toyota schwer verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt. Zur Absicherung der Unfallstelle waren mehrere Feuerwehren im Einsatz und die Bundesstraße B 15 bis nach Mitternacht gesperrt.