Cham

Unfall auf der St2148 - Motorradfahrer wird schwer verletzt


Bei Erpfenzell hat sich am Sonntagabend ein schwerer Unfall ereignet.

Bei Erpfenzell hat sich am Sonntagabend ein schwerer Unfall ereignet.

Von Redaktion idowa

Im Landkreis Cham hat sich am Sonntagabend ein schwerer Unfall ereignet. Dabei wurde nach ersten Informationen ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Der 39-jährige Motorradfahrer war auf der Staatsstraße 2148 von Wiesenfelden nach Falkenstein unterwegs. In der Kurve bei Erpfenzell kam er gegen 17 Uhr vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Dabei schrammte er den Bordstein und krachte nach 30 Metern in eine Wiese. Er erlitt schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Der Schaden ist 5.000 Euro hoch.

Bei Erpfenzell hat sich am Sonntagabend ein schwerer Unfall ereignet.

Bei Erpfenzell hat sich am Sonntagabend ein schwerer Unfall ereignet.