Bayernliga Süd

Vilzing erwartet "knackige Aufgabe" in Unterföhring


sized
Von Dirk Meier

Nach den beiden Siegen zum Saisonstart steht für die DJK Vilzing die Auswärtspartie beim FC Unterföhring an.

Die DJK Vilzing hat ihre beiden Auftaktpartien mit 1:0 gewonnen und muss nun beim FC Unterföhring ran. "Das wird eine knackige Aufgabe. Die Pummer-Truppe ist abgezockt und sehr spielstark", weiß Vilzings Assistenzcoach Thomas Seidl. Die Gelb-Schwarzen wollen aber zum Ende der ersten Englischen Woche noch einmal alle Kräfte mobilisieren: "Um bestehen zu können, müssen wir wieder alles raushauen. Unsere erfahrenen Kräfte wie David Romminger und Erich Vogl führen das Team derzeit vorbildlich und vielleicht können wir aus einer sehr guten Woche eine perfekte machen. Ich traue es den Jungs zu", meint Seidl. Tobias Oisch ist angeschlagen, sein Einsatz ist fraglich. Stefan Reiser, Benedikt Schmid und Marius Dimmelmeier müssen weiterhin passen.

Das Spiel der DJK Vilzing in Unterföhring wurde am Samstagmorgen abgesagt.