Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 21. Januar 2013 17:31, 434 mal gelesen

Plattling

Monster-High-Models waren heuer der Renner

SPD-Kinderfasching im Gasthaus "Bischofshof" war wieder ein voller Erfolg

Autor: mie
Große Augen machte das junge Narrenvolk, als der Zauberer Tobiasko einen Tisch in die Mitte des Saales schweben ließ.

Große Augen machte das junge Narrenvolk, als der Zauberer Tobiasko einen Tisch in die Mitte des Saales schweben ließ.

Veranstaltet vom SPD-Ortsverband Plattling war der diesjährige Kinderfasching im Saal des Gasthauses "Bischofshof" am Sonntagnachmittag wieder ein voller Erfolg. Unter das junge Narrenvolk mischten sich auch SPD-Fraktionssprecher und Kreisrat Georg Weiß, erster SPD-Ortsvorsitzender Herbert Petrilak-Weissfeld, seine Stellvertreter Heidi Werner und Reinhold Gems, Kassiererin und ASF-Vorsitzende Sabine Liebhaber sowie Juso-Kreisvorsitzender und Organisationsleiter Rene Gomm.

Eine mords Gaudi hatten die rund 100 Mädchen und Buben, denen von der Band "Hot Shakers" so richtig eingeheizt wurde. So tummelten sich auf der Tanzfläche Prinzessinnen in seidenen Gewändern mit glitzernden Krönchen im Haar, wilde Piraten mit schwarzen Bärten und Augenklappen, mehrere sehr bleiche Dracula mit blutunterlaufenen Augen, liebliche Burgfräulein, eine schießwütige Horde von Cowboys, Ritter in eisernen Rüstungen, Batmans, Polizisten und Feuerwehrmänner. Der neueste Trend in diesem Jahr waren die fetzigen Kostüme der "Monster High Models", die mit ihrem ausgefallenen Look durch den Saal stöckelten.

Bilder (6 Einträge)

 


Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Plattling, Bayern, Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren

Dreijähriger auf Entdeckungstour

Margetshöchheim (dpa/lby) - Ein dreijähriger Nachwuchsforscher hat sich im unterfränkischen Margetshöchheim...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige