Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 23. Januar 2013 09:43, 18 mal gelesen

Neustadt: Fahrzeug mit anderem Kennzeichen versehen

Autor: Polizei
Am 22.01.13, wurde in Neustadt a. d. D. ein Pkw kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 29-jährige Fahrer aus dem Landkreis Pfaffenhofen an dem BMW Kennzeichen eines anderen Fahrzeugs angebracht hatte. Der Vohburger wird nun wegen Urkundenfälschung und weiterer Delikte angezeigt.

Kommentare zum Artikel


Artikel kommentieren


Das könnte Sie auch interessieren

Zandt: Beim Autokauf übers Ohr gehauen

Ein 62-jähriger Mann aus Zandt verkaufte im Juli 2014 einem 21-jährigen Schüler aus Cham/Stadellohe einen...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige

Verbreitungsgebiet Verbreitungsgebiet Cham Deggendorf Regen Dingolfing Straubing-Bogen Regensburg Landshut Erding-Freising-Kelheim
Anzeige
Anzeige