PI Rottenburg a.d. Laaber

Ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Ergoldsbach: 71-Jähriger hat jetzt Anzeige am Hals

Ein 71-jähriger BMW-Fahrer geriet am Dienstag gegen 17.15 Uhr in Ergoldsbach in eine Verkehrskontrolle. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann ohne Führerschein unterwegs war. Er durfte nicht mehr weiterfahren. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Außerdem wurden die Fahrzeugschlüssel beschlagnahmt.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Bayerbach: Unfall mit zwei leicht verletzten Personen

Ein 38-jähriger Fahrer eines Kia Rio hat am Dienstag gegen 7.15 Uhr an der Kreuzung bei Gerabach die Staatsstraße 2328 überquert, ohne auf die Vorfahrt zu achten. Daraufhin stieß er mit einem Kia Ceed zusammen, der auf der Staatsstraße aus Richtung Feistenaich unterwegs war. Die Beifahrerin des Kia Rio und die Fahrerin des Kia Ceed wurden leicht verletzt. An beiden Autos entstand ein Gesamtschaden von etwa 7.000 Euro.