Unfallflucht

Golf-Fahrer rammt Auto auf der A3 in Deggendorf


sized

Der Fahrer eines VW Golf fuhr am Dienstag in den rechten Kotflügel eines anderen Fahrzeugs auf der A3, nachdem dieser ihm nicht folgen wollte. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstagnachmittag gegen 15.50 Uhr ist ein 51-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Deggendorf auf der A3 in Fahrtrichtung Passau auf der linken Fahrspur gefahren. Der Fahrer eines VW Golf mit gelben Kennzeichen fuhr auf der rechten Fahrspur und gab dem auf der linken Fahrbahn fahrenden Autofahrer ein Handzeichen ihm zu folgen.

Der 51-jährige Autofahrer verneinte dies mit Kopfschütteln. Daraufhin fuhr der Fahrer des VW Golf in den rechten Kotflügel des anderen Wagens. Dieser bremste danach sein Fahrzeug ab und flüchtete auf der A92 in Richtung Plattling. Am Wagen des Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. Am flüchtigen VW Golf müsste vorne am linken Kotflügel ein Unfallschaden vorhanden sein.

Gegen den Unfallflüchtigen wurden Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort aufgenommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf unter 0991/3896-0 in Verbindung zu setzen.