Neutraubling

Bewaffneter Raubüberfall auf Schnellimbiss - 3.000 Euro Belohnung ausgesetzt


sized

Noch immer weiß die Polizei nicht, wer am 14. März in Neutraubling einen Schnellimbiss überfallen hat. Deshalb hat das Bayerische Landeskriminalamt nun eine Belohnung ausgesetzt.

Ein mit einer schwarzen Skimaske vermummter Mann überfiel gegen 21.40 Uhr in der Pommernstraße ein Schnellimbissrestaurant. Er bedrohte zwei Bedienstete mit einer Schusswaffe und forderte Geld. Nachdem er einen Betrag im geringen vierstelligen Eurobereich bekam, verschwand er in unbekannte Richtung. Bisher fehlt von ihm jegliche Spur. Damit der Fall schnell geklärt werden kann, hat das Bayerische Landeskriminalamt eine Belohnung in Höhe von 3.000 Euro ausgesetzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Kripo Regensburg bittet unter der Telefonnummer 0941/506-2888 um Hinweise.

Beschreibung des Täters:

Er ist zwischen 20 und 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Seine Augenfarbe ist braun. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jogginghose und einem dunkelblauen Pullover. Er sprach Deutsch mit ausländischem Akzent.