PI Neutraubling

Altkleidercontainer angezündet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am 30. Januar gegen 5.10 Uhr wurden durch einen bislang unbekannten Täter zwei Altkleidercontainer in der Jahnstraße in Tegernheim in Brand gesetzt. Die beiden Container und der darin befindliche Inhalt wurden dabei zerstört. Der Brand wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Tegernheim gelöscht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Zeugen, die zur fraglichen Zeit Beobachtungen im Umfeld gemacht haben, werden gebeten sich bei der PI Neutraubling unter 09401/9302-0 zu melden.

Neutraubling: Unfallflucht auf Parkplatz

Am 29. Januar wurde in der Zeit von 14.30 bis 16.34 Uhr ein auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Pommernstraße 17 in Neutraubling abgestellter roter Seat durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Neutraubling unter 09401/9302-0 zu melden.