Zeugenaufruf

Kripo sucht nach Exhibitionisten in Freising


Die Kriminalpolizei bittet Zeugen um Hinweise auf den Exhibitionisten. (Symbolbild)

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen um Hinweise auf den Exhibitionisten. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zu einem Sexualdelikt ist es am vergangenen Mittwoch gegen 14.15 Uhr in Freising in der Gartenstraße gekommen, wie der Pressemeldung der Polizei zu entnehmen ist.

Eine 27-Jährige fuhr dort mit ihrem Fahrrad entlang, als sie an der Ecke zum Veitsmüllerweg einen Mann auf einem Grünstreifen bemerkte. Dieser suchte den Blickkontakt der jungen Frau, während er sich selbst sichtbar im Intimbereich stimulierte.

Durch die eingeleitete Fahndung konnte der Täter nicht ausfindig gemacht werden. Daher bittet die Kriminalpolizei Erding Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer 08122/968-0. Der Mann wird als etwa 30 Jahre alt beschrieben, mit dunklen kurzen Haaren, mitteleuropäischen Typs und schlank. Bekleidet war er mit einer langen schwarzen Jeans, einer grünen Jacke und einem schwarzen Cap.