David gegen Goliath

Geht da was? SpVgg Hankofen empfängt "kleine" Bayern zum großen Duell

Recht viel klarer als beim Heim-Duell der SpVgg Hankofen-Hailing am Freitag mit dem FC Bayern München II in der Regionalliga könnten die Rollen kaum verteilt sein. Aber eine Außenseiterchance bleibt natürlich immer.

Beim letzten Aufeinandertreffen der SpVgg Hankofen und des FC Bayern II im Maierhofer-Bau-Stadion jubelten am 15. Oktober 2022 die Münchner über ein 5:2. Für die Gastgeber war es schon wegen der damals 2500 Zuschauer trotzdem das 'Spiel des Jahres'. Und das wird am Freitag nicht anders sein.

Beim letzten Aufeinandertreffen der SpVgg Hankofen und des FC Bayern II im Maierhofer-Bau-Stadion jubelten am 15. Oktober 2022 die Münchner über ein 5:2. Für die Gastgeber war es schon wegen der damals 2500 Zuschauer trotzdem das "Spiel des Jahres". Und das wird am Freitag nicht anders sein.

Von Jürgen Eichbauer

David gegen Goliath, "Dorfbuam" gegen Weltklub-Reserve, Tabellenvierter mit Ambitionen nach oben gegen den aktuellen 15., für den es nur gegen den Abstieg aus der Regionalliga gehen kann - es ließen sich noch eine ganze

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.