EV Landshut verliert auch die Heimpartie gegen Ravensburg Towerstars mit 3:5, verbucht ein Null-Punkte-Wochenende und bleibt im Jahr 2026 bislang ohne Zähler.
Formstarke Teams, überraschende Ergebnisse in der DEL2: Bietigheim stoppt den Rosenheimer Lauf, Eisbären Regensburg und EV Landshut durchbrechen Formtiefs.
Der EV Landshut schlägt die Freiburger Wölfe mit 4:3 und feiert im Kannibalen-Trikot ein Sechs-Punkte-Wochenende. Am Dienstag geht’s zum Jahresabschluss nach Weißwasser.
Im letzten Heimspiel des Jahres muss Chefcoach Casey Fratkin ermeut seinen Kader umstellen, dennoch erkämpfen sich die Donaustädter einen 5:4-Erfolg. Harrison Roy mit Hattrick.
Der EV Landshut schlägt die Eisbären Regensburg nach vier Pleiten am Stück im Retro-Design mit 6:3 - auch dank drei Treffern im Powerplay. Am Sonntag (17 Uhr) kommt der formstarke EHC Freiburg.
Der EV Landshut kassiert nach durchwachsener Leistung in Bad Nauheim mit 3:4 nach Verlängerung die vierte Pleite am Stück - am Freitag kommt Regensburg.
Der souveräne Tabellenführer erwartet am Dienstag die mit zuletzt guten Leistungen überzeugenden Passau Black Hawks in der Hitzkopf-Arena zum Donau-Derby.
Bei der 3:4-Derbypleite gegen die Starbulls Rosenheim schlägt sich der EV Landshut auch selbst. Am Dienstag (19.30 Uhr) soll Wiedergutmachung in Bad Nauheim her.
Die von argen Personalsorgen geplagte Mannschaft von Cheftrainer Casey Fratkin entscheidet die Partie bei den Tölzer Löwen mit 5:3 und bezwingt damit auch den Tabellendritten.
Der EV Landshut kämpft sich gegen die Starbulls Rosenheim in die Partie, kassiert aber zu viele Strafzeiten und unterliegt am ausverkauften Gutenbergweg mit 3:4
Der EV Landshut hält im Gastspiel bei den Kassel Huskies insgesamt nur rund 30 Minuten lang mit und verliert das DEL 2-Verfolgerduell verdient mit 2:4 - ein Abziehbild der letzten Wochen.
Deutsch-Tscheche Jan Bednar verstärkt Defensive. 26-jähriger spielte bereits in der zweiten tschechischen Liga sowie in der DEL2 und ist in der Donaustadt kein Unbekannter.
Fratkin-Truppe empfängt am Freitag Höchstadt und reist am Sonntag nach Bad Tölz. Gegen beide Teams haben die Donaustädter in dieser Saison bereits zweimal gewonnen.
Der EV Landshut hat pünktlich zum vierten Advent ein Spitzenspiel-Wochenende vor der Brust. Am Freitagabend (19.30 Uhr) geht’s nach Kassel und am Sonntag (17 Uhr) kommen die Starbulls Rosenheim zum Derby.
Der 19-jährige Verteidiger hat sich im ersten Training vor Ort verletzt und die Heimreise angetreten. „Wir werden ihn bestmöglich unterstützen“, verspricht EVL-Sportleiter Max Brandl.
merken
Nicht mehr merken
X
Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.
X
Sie müssen sich anmelden, um diese Funktionalität nutzen zu können.
zum Login
X
Sie besitzen nicht die Berechtigung, um diese Funktionalität nutzen zu können.