Hinweise erbeten
Einbruch in drei benachbarte Gebäude in Regensburg

Im Laufe des Wochenendes ist es in Regensburg zu drei Einbrüchen in benachbarte Gebäude im Süden Regensburgs gekommen. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.
Laut Polizeibericht müssen sich die Delikte im Zeitraum zwischen Freitag, 12 Uhr, und Sonntag, 14 Uhr, ereignet haben. Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich in der Johann-Hösl-Straße gewaltsam Zutritt zu zwei Amtsgebäuden der Stadt Regensburg sowie zu einer Psychotherapiepraxis und durchsuchte Büroräume. Es entstand jeweils Sachschaden in vierstelliger Höhe, gestohlen wurde aber offenbar nichts. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Sachbearbeitung übernommen und ermittelt – insbesondere, um mögliche Zusammenhänge zwischen den Einbrüchen zu ergründen.
Zeugen, die im genannten Zeitraum im Bereich der Johann-Hösl-Straße etwas beobachtet oder gehört haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 mit der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.












