Wörth bis Dingolfing

A92-Baustelle bei Dingolfing: Darum könnte es schneller gehen als gedacht

Bei der A92-Baustelle zwischen Wörth an der Isar und Dingolfing-Ost läuft es gut. Denkbar, dass die Arbeiten deutlich schneller abgeschlossen sein könnten. Das hat gleich mehrere Gründe, die zuvor niemand wissen konnte.

Artikel vorlesen
Viele Schilder, viele Baufahrzeuge, viel Verkehr - und trotzdem Platz. Eine spezielle Verkehrsführung macht es möglich.

Viele Schilder, viele Baufahrzeuge, viel Verkehr - und trotzdem Platz. Eine spezielle Verkehrsführung macht es möglich.

Während Autofahrer auf der A92 zwischen Wörth an der Isar und Dingolfing-Ost aktuell von Geschwindigkeitsbegrenzungen ausgebremst werden, geben die Bauarbeiter ordentlich Gas.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.