Fahrspur gesperrt

Autofahrerin kommt bei Pilsting von der Autobahn A92 ab

Artikel vorlesen
Im Grünstreifen neben der Autobahn fand sich eine Autofahrerin wieder, nachdem bei ihr körperliche Probleme aufgetreten waren.

Im Grünstreifen neben der Autobahn fand sich eine Autofahrerin wieder, nachdem bei ihr körperliche Probleme aufgetreten waren.

Eine junge Frau ist am späten Dienstagnachmittag in Fahrtrichtung München zwischen den Anschlussstellen Landau und Pilsting/Großköllnbach mit ihrem Auto von der Autobahn A92 abgekommen. Wie die Autobahnpolizei auf Nachfrage mitteilte, waren wohl gesundheitliche Gründe die Ursache dafür, dass die Frau mit ihrem Auto nach rechts auf den Seitenstreifen abkam.

Zur Untersuchung wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto blieb zumindest auf den ersten Blick unbeschädigt. Ein Abschleppunternehmen holte es von der Autobahn. Bis zur Bergung des Autos war eine Fahrspur der A92 gesperrt. Zu einem Stau kam es nicht.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.