Angebot
Online und zum gleichen Preis ins Plattlinger Freibad

Roman Hiendlmaier
Hoffen auf einen ebenso sonnigen Saisonstart am nächsten Samstag: Bürgermeister Hans Schmalhofer (v.l.), Sotirios Trigonakis (Poseidon), Mitarbeiter Andreas Bock, Badbeauftragter Gerhard Krampfl, Irma Christoforidou (Poseidon), Arco-Gebietsleiter Markus Jahrstorfer, Stadtwerkeleiter Stefan Kopp und kaufmännischer Leiter Thomas Eiglmeier.
Besser hätte das Timing nicht sein können: Bei strahlendem Sonnenschein haben die Verantwortlichen am Freitag den Start der Freibadsaison für kommenden Samstag angekündigt.
Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:
- alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
- deutlich weniger Werbung auf der Seite
- Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region












