Angebot

Online und zum gleichen Preis ins Plattlinger Freibad

Fehlt nur noch Badewetter: Nächsten Samstag um 9 Uhr beginnt die Sommersaison mit neuen Serviceangeboten und auch "neuem" Wasser in den Becken.

Artikel vorlesen
Hoffen auf einen ebenso sonnigen Saisonstart am nächsten Samstag: Bürgermeister Hans Schmalhofer (v.l.), Sotirios Trigonakis (Poseidon), Mitarbeiter Andreas Bock, Badbeauftragter Gerhard Krampfl, Irma Christoforidou (Poseidon), Arco-Gebietsleiter Markus Jahrstorfer, Stadtwerkeleiter Stefan Kopp und kaufmännischer Leiter Thomas Eiglmeier.

Hoffen auf einen ebenso sonnigen Saisonstart am nächsten Samstag: Bürgermeister Hans Schmalhofer (v.l.), Sotirios Trigonakis (Poseidon), Mitarbeiter Andreas Bock, Badbeauftragter Gerhard Krampfl, Irma Christoforidou (Poseidon), Arco-Gebietsleiter Markus Jahrstorfer, Stadtwerkeleiter Stefan Kopp und kaufmännischer Leiter Thomas Eiglmeier.

Besser hätte das Timing nicht sein können: Bei strahlendem Sonnenschein haben die Verantwortlichen am Freitag den Start der Freibadsaison für kommenden Samstag angekündigt.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.