Digitaler Sarg

RIP-App aus Waldmünchen mit Innovationspreis ausgezeichnet

Karl Wilhelm und Matthias Eiban haben mit ihrer Firma RIP Solutions weltweit den ersten digitalen Sarg erfunden. Bei der Bestatter-Fachmesse „BEFA Forum“ bekamen sie dafür den Innovationspreis.

Artikel vorlesen
Die Entwickler von RIP Solutions: CEO Karl Wilhelm (Zweiter von links) und Matthias Eiban (rechts) zusammen mit Jennifer Wilhelm, Thomas Gubo und Marianne Eiber.

Die Entwickler von RIP Solutions: CEO Karl Wilhelm (Zweiter von links) und Matthias Eiban (rechts) zusammen mit Jennifer Wilhelm, Thomas Gubo und Marianne Eiber.

Der Tod: Er reißt geliebte Menschen mitten aus dem Leben. Von jetzt auf gleich sind Angehörige nicht mehr da. Ihr irdischer Weg endet, ihre letzte Reise beginnt.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.