Großes Miteinander

Warum die Further Glashütte einst so große Erfolge gefeiert hat

Frühere Manager und Arbeiter erinnern sich angesichts der Insolvenz bei Flabeg, wie es zu den Hochzeiten in der Firma lief und warum der Standort Furth das Zugpferd einer Firmengruppe wurde.

Artikel vorlesen
Drei Mann, die viel Zeit und Hirnschmalz in den Erfolg der Further Glashütte gesteckt haben (von links): Hans Schlosser (Controlling), Günther Böhm (Betriebsrat) und Ernst Bauer (Werkleiter).

Drei Mann, die viel Zeit und Hirnschmalz in den Erfolg der Further Glashütte gesteckt haben (von links): Hans Schlosser (Controlling), Günther Böhm (Betriebsrat) und Ernst Bauer (Werkleiter).

Drei Weggefährten treffen am Aschermittwoch in der Redaktion zusammen. Es folgen Handschlag, Gespräche über Befinden und Zipperlein des fortgeschrittenen Alters und den Fußball vom Wochenende.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.